Der Frühling kommt

von Claudia Hagi (Kommentare: 0)

Nach einem langen, nass-kaltem Winter kommt endlich der langersehnte Frühling, die ersten sonnigen Tage haben wir bereits genossen.

Im November 2012 sind 2 Lämmer geboren, Kimba hat einen hübschen, kräftigen Bock und Joey ein kleines Mädel, die Mila geboren.

1 Tag vor Valentinstag hat überraschenderweise Leonie ein kleines Lämmchen geboren. Damit haben wir nicht gerechnet, da Leo erst im November jährig geworden ist. Dementsprechend hatte sie zuwenig Milch für den Kleinen und wir durften ihn nachschöppelen.

Die Ponytrabrenn-Saison hat am 23. März in Avenches begonnen. Amadou und Arabella sind noch nicht so im Strumpf, aber angesichts ihrem Tierspitalaufenthaltes und der Druse sind wir doch zufrieden. Weitere Daten der Rennen findet ihr hier.

Vom 12.-14. April hat Julia mit ihrem Pony Nico an einem 3-Tages-Geländetrainings-Kurs bei Eva Weber im IENA teilgenommen.

Mit dem Springen haben wir Anfang April angefangen, am 28. April nehmen Julia und Nico am 1. Concours in Posieux Grangeneuve teil.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schreibe auch einen Kommentar