Freie Plätze für Pony-Pensionäre

von Claudia Hagi (Kommentare: 1)

Dietisberg Wünnewil (FR)

Nach Vereinbarung ist in unsere Ponyherde 1-2 Plätze frei. Geeignet für Rehepatienten. Auch Ferienponys sind herzlich Willkommen.

Robusthaltung (Möglichkeit Nachts in Boxe), 24h Heu (Heunetz), Roundpen, schönes, ruhiges Reit-, Fahr- oder Spaziergelände und liebevolle Betreuung erwartet Ihr Pony.

Reiterstübli mit WC/Dusche und Küche und geräumige Sattelkammer stehen zur Verfügung.

Wir sind auch mit ÖV erreichbar, ca. 20 Min. aber Bern und Fribourg.

Preis Fr. 300.00 – 500.00 nach Vereinbarung.

Tel. 079 687 91 60

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hurni miriam |

Hallo,

Ich suche für meinen OPA Wallach einen geeigneten Platz.
Er wird bald 30 Jahre alt und ist ein liebevoller Haflinger mit Ponystockmass, der früher viele Reitstunden mit Kindern absolviert hat.
Seit gut 2 Jahren wird er nur noch gelegentlich von meinem 7jährigen Sohn geritten und darf ansonsten seinen Ruhestand geniessen. Früher war er ein tolles Gymkhanapferd, welches auch so manche Vorführung an der BEA hatte. Er ist Top ausgebildet und jeglichen Kontakt mit Kindern gewöhnt.
Ich suche ein Plätzli wo wir weiterhin gelegentlich Bodenarbeit machen können und er seinen Ruhestand geniessen kann.
Leider weiss ich nicht ob ihr Inserat noch aktuell ist?

Liebe Grüsse

Miriam Hurni

Schreibe auch einen Kommentar