Julia Hagi

Julia verbringt gerne ihre Freizeit mit Kindern, möchte sich auch beruflich in diese Richtung weiterentwickeln und Ponys gehören seit immer schon, zu ihrem Leben. Mit Pony-Zeit kann sie Kinder und Ponys vereinbaren. Wenn sie keine Zeit für Pony-Zeit hat, ist sie in Fribourg an der FMS in der Schule.

 

Fabienne Hagi

Auch für Fabienne gehören die Ponys zur Familie und ist mit ihnen aufgewachsen. Zur Zeit besucht Fabienne die letzte Klasse in Wünnewil. Beruflich sieht sich Fabienne im Moment als Tierärztin mit Schwerpunkt Osteopathie. Es ist aber noch ein langer Weg bis dorthin. In ihrer Freizeit kümmert sich Fabienne um Amadou und Simba, startet HorseChallenge oder Horseagility und mit Simba an Fahrturnieren.

 

Nina Knaus

Seit klein bin ich mit Tieren und besonders mit Pferden zusammen. Früh habe ich angefangen zu reiten und gerne helfe ich beim Ponyreiten mit, weil ich auch anderen Kindern so Glücksgefühle ermöglichen möchte und weil es bei Julia immer Spass macht. 

Sascha Spring

Ich reite seit Juni 2017 bei den Hagis. Mir macht die Arbeit mit den Ponys sehr viel Spass und es freut mich immer wieder die glücklichen Gesichter der Kinder zu sehen wenn sie bei Ponyzeit reiten.